Ihr schreiben oder ihr nicht schreiben? Oder wie in Kontakt treten?

2 Antworten

Das "Angraben" ist super unsympathisch. Das wirkt so als willst du sie eher schleunigst in die Kiste bekommen als wirklich mit ihr eine Beziehung aufbauen.

ManuelMeiste416
Beitragsersteller

Das Leben verzeiht keine Lappenhaftigkeit. Man muss möglichst schnell zuschlagen.

Wenn man das nicht macht, dann hat man verloren. Wehr als gekorbt zu werden kann nicht passieren, und dann weiß man wo man steht.

SoIstsHalt  03.03.2024, 23:39
@ManuelMeiste416

Was soll denn "Angraben" genau heißen? Für mich heißt dass ihr sexuell auf die Pelle rücken und das findet keine intelligente Frau gut von einem Mann den sie nicht kennt.

Wenn du Raumbaggern willst (also ne Schleimspur hinterlassen magst) dann wird das bei ihr, so wie du sie beschreibst, wohl auch nicht Punkten.

Laut der Beschreibung ist sie eine Frau die Kontakt gern mit Geduld aufbaut. Die scheinst du wohl aber nicht zu haben.

Lappenhaftigkeit? Ich hab lieber einen Lappen als einen Typ der meint dass er im Leben nicht mehr zum Schuss kommt.

Wenn du sie magst dann zeigst du ihr mit Feingefühl dass du sie magst und nicht mit dem Brechhammer. Oder bist du ein Neandertaler der seine Beute direkt erlegen muss?

ManuelMeiste416
Beitragsersteller
@SoIstsHalt

Keine Ahnung wie man da sonst sagt.

Ich meine damit, dass ich schaue dass ich sie mal treffe und dann irgendwann küssen probiere und halt schaue ob da was geht.

Wenn nicht dann akzeptiere ich das natürlich.

Wenn sie von mir nichts wollen sollte, dann ist das zwar schade aber kann ich nichts daran ändern.

Rausfinden muss ich halt wo ich stehe.

ManuelMeiste416
Beitragsersteller

Ich habe wirkliches Interesse an ihr, aber um mit ihr was anzufangen muss ich sie erstmal angraben.

Ob wir zusammen passen oder nicht wird die Zeit zeigen.

ich würde erstmal abwarten, um mit ihr näher in kontakt zu treten schließ dich an wo gruppen sind wo sie z.B dabei ist weil man so automatisch in ein gespräch kommt. wenn du ein wirklich gutes gefühl hast würde ich sie fragen ob du ihre nummer haben kannst oder insta/snapchat etc. (falls du es noch nicht hast). und dann so ab und zu fragen wie ihr tag war oder ob ihr ein kaffe trinken wollt. nicht jede frau mag dieses abgraben deswegen würde ich das erstmal lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung