Mutter hat kein Verständnis für Homosexualität, was tun?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist krank, homosexuelle als Krank anzusehen.

Du bist meines Erachtens im Recht!

Es tut mir so leid, dass deine Mutter so ist. Es klingt in deinem Text ein bisschen so als ob du einfach etwas brauchst, wo du dich dazugehörig fühlen kannst und anonym reden kannst. Es gibt eine Großartige Seite dafür. The Trevor Project | For Young LGBTQ Lives

Die Seite ist so ausgelegt auch für Leute, wo die Eltern nicht mitbekommen

dürfen/sollen das man da drauf ist. Drück einfach dreimal schnell auf die esc

Taste auf deinem Computer und die Seite schließt sich automatisch und löscht

den Suchverlauf. Außerdem haben sie so eine Seite, wo man sich einen Account

machen kann und mit Leuten schreiben kann. Sie sammeln auch spenden, um jungen

LGBT Kindern zu helfen. es gibt erklär texte für Eltern, um bei Coming-outs zu

helfen und die Seite zum Schreiben hat eine Altersbegrenzung von ich glaube 13

- 21 Jahre oder so. Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück

Du kannst mir natürlich auch hier schreiben, wenn du noch Fragen/Hilfe

brauchst. Ich habe das Gefühl ich kenne mich ganz gut in LGBT freundlichen

Seiten und insgesamt in der Community aus :)

Wenn du magst kannst du mir schreiben, egal was ich lese sogar gerne alles durch.. Ich bin auch so eine Quasseltante die oft "müll" labert aber niemand wirklich zuhört.. sende mir einfach eine FA wenn du magst

Coole Mutter. Fang schon mal an, Dich von ihr zu distanzieren.

Panda0203
Beitragsersteller

Habe ich vor,aber sie kontrolliert mich jedesmal und raus gehen darf ich auch nicht. Wird nichts mit distanzieren.

Es tut mir leid, dass du solch eine intolerante Mutter hast. Du wirst Foren im Netz finden, in denen sexuelle Identitäten nicht aufgebauscht werden.

Panda0203
Beitragsersteller

Kannst du mir welche empfehlen?:)) Dankeschön im Voraus.:))

Haiyang  27.06.2022, 00:42
@Panda0203

Ich selbst kann deshalb keine Lgbtq-Foren empfehlen, weil ich nicht betroffen bin. Ich habe aber gesehen, dass die Suche lgbtq+Forum etliche Treffer ergibt.