Ihr kennt doch das Gefühl von Schwerelosigkeit oder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Gefühl bisher erst einmal außerhalb von Achterbahnen, Fahrgeschäften und anderen Aktivitäten (wie Bungee Jumping etc.). Das war, weil ich vermutlich was falsches gegessen hatte. Wirklich ungewöhnlich, aber es hat sich exakt genauso angefühlt. Nur leider hat das Gefühl da den ganzen Tag angedauert, und das war dann weniger angenehm.

furqan1616
Beitragsersteller

Also es sollte eine Grenze haben. İch will das gleiche auch erleben.:

furqan1616
Beitragsersteller
@furqan1616

A stimmt dann bekomme ich eine Lachkrampf oder? Naja bei solchen Sachen bin ich drangewöhnt. İch will das auch erleben 😢

WildTemptation  15.10.2015, 16:03
@furqan1616

Dieses Gefühl sollte normalerweise nicht länger als ganz wenige Sekunden (wenn überhaupt) andauern. Tut es ja eigentlich auch nicht. Wenn du wirklich mal permanent schwerelos wärst, z.B. im Weltall, hättest du das Gefühl auch nicht die ganze Zeit. Es hängt hauptsächlich vom Übergang von der Schwere in die Schwerelosigkeit ab. Und genau deshalb war das Gefühl, das ich damals krankheitsbedingt hatte, alles andere als angenehm. Ich hing abgesehen davon auch die halbe Nacht über der Schüssel. Ich glaube nicht, dass du das willst.

furqan1616
Beitragsersteller
@WildTemptation

Das Gefühl ist ja auch sehr angenehm und ideal für 4d Kinos. Wenn noch ein Schwerelosigkeitsgefühl gäbe wäre es viel geiler.

Hab Mal so n Meditationsding ausprobiert, hab da mindestens ne halbe Stunde einfach nur meine Decke abgestattet, iwann fühlt man sich schwerelos und denkt an nichts mehr.. hypnotisiert.. weiss aber nicht mehr wie lange ich da lag, wie gesagt Mind. Ne halbe Stunde, können aber auch 2 Stunden gewesen sein.. ist ein extrem entspannendes Gefühl, auch wenn man sich am Anfang total bescheuert fühlt 😂😂

Exngxl  12.03.2017, 01:49

schwerelos*

Warst Du schon einmal im All?

Das ist Schwerelosigkeit.

Und Dein Symptom kann viele Gründe haben.

Auch unser Körper ist sehr komplex von innen.

Ich würde meinen dieses Gefühl zu kennen, bevor man tief und fest einschläft! Du fühlst dich in dieser Phase wie schwerelos und auch irgendwie in Trance.....bis du weg bist im Land der Täume.