Ihr Jugendlichen da draußen, was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Ausweis zähle ich zwar nicht mehr zur Jugend, aber wenn ich den verliere doch eigentlich schon *lach*

Ich hatte (habe) immer lieber mehrere kleine Geschenke, weil ich es einfach liebe Geschenke aus zu packen. Es muss auch nicht teuer sein, da reicht schon eine Packung Toffifee hübsch eingepackt.

Der perfekte Weihnachtstag (Heilig Abend) läuft für mich so ab:

  • 8 Uhr aufstehen (gehe mal von frei aus)
  • Frühstücken mit Kakao und Stollen
  • aufräumen
  • evtl etwas spazieren gehen und letzte Besorgungen machen (irgendwas fällt mir immer noch ein)
  • Mittag essen
  • Fernsehen schauen bis ca 18 Uhr
  • Abend essen (Würstchen mit Nudelsalat)
  • spülen
  • Bescherung
  • 20:15 Uhr Fernseher an und schauen was den Abend zu drin ist
  • 22 / 23 Uhr ab ins Bett.

Sina1234567  26.10.2021, 09:25

danke fürs Sternchen :)