Ihr habt relativ viel Zeit, aber einen festen Abgabetermin. Wann beginnt Ihr, Euch mit der Aufgabe zu befassen?

10 Antworten

Ich fange ganz entspannt an.

So früh wie es geht. Stoffsammlung, Konzept usw habe ich gerne möglichst früh fertig und dann bleibt für die Ausarbeitung noch genügend Zeit. Selbst die habe ich gerne einige Zeit vor dem Termin fertig.

Immer auf den letzten Drücker.. 🙃 Das ist schon echt ne richtige Krankheit bei mir.. 😅 Also mitten in der Nacht vorher oder am selben Morgen. 😋

Realgino369  05.07.2024, 10:33

HaHa- Da kenne ich noch Jemanden, der ist genauso )))

Meist kurz vor Abgabedatum. Ich will es ändern, gerade für die Oberstufe, aber mal sehen was wird, was wird 😹

So früh wie möglich, dann hab ich das Thema vom Tisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung