Ihr habt eurem Kind ein unrecht angetan, wie würdet ihr dies wiedergutmachen?

4 Antworten

Primär erst mal ehrlich entschuldigen. Eltern machen Fehler, das ist menschlich und darf auch mal passieren.

Fehler machen, dazu stehen können, auf anderer Seite verzeihen können sind ja auch Dinge, die das Kind lernen muss.

Wie es dann mit sonstigen Wiedergutmachungen aussieht wäre abhängig von der Situation. 🙂

Ich würde mich entschuldigen, das Kind ordentlich mal drücken, einen Lollie in den Mund und fertig.

Aufrichtig entschuldigen und unter Umständen Lieblingsessen kochen:)

Naja als erstes würde ich mich mal lieb entschuldigen oder? Ich denke das ist wichtiger als ein Eis essen zu gehen.