Ihr habt eurem Kind ein unrecht angetan! Was tut ihr um euch mit ihm wieder zur versöhnen?

5 Antworten

Kann man nicht. Ich kenne viele Menschen, dessen Eltern einfach scheisse waren. Das kann man nicht mehr gut machen und von Versöhnung ist meine Rede. Höchstens Akzeptanz dessen was passiert ist.

gespräch suchen und sagen das es nicht böse gemeint war umarmen sagen ich hab dich lieb

Erklären das auch Erwachsene Fehler machen und das man dazu stehen sollte. Ich würde mich auch entschuldigen

Entschuldigen und vertragen. Jeder macht mal einen Fehler. :)