Ihr habt euer Kind verletzt und er liebt euch dafür nicht mehr! Was würdet ihr versuchen das sich eure beziehung wieder verbessert?

adelaide196970  10.09.2024, 21:05

seelisch oder körperlich ?

Erfolglife
Beitragsersteller

beides

2 Antworten

Wenn das Kind mich vorher geliebt hat, dann liebt es auch weiter, nur ist es jetzt verletzt und abweisend.

Ich würde, wenn ich es merke, den Weg wieder suchen und ihm sagen, dass ich verkehrt gehandelt habe und nur in einem Wutausbruch was Falsches gesagt oder getan habe.

Uff. Entschuldigen. Dann ein par Tage ausklingen lassen und dann mit einer ausführlichen Entschuldigung zurück kommen. Wenn Worte nicht reichen kannst du auch kleine Geschenke machen.