Ihr geht es schlecht, wie soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon nochmal (vorsichtig!) nachfragen. Es stellt sich auch die Frage, ob es ihr physisch oder/und psychisch nicht gut geht. Je nach dem solltest du gucken, ob du ihr irgendwie helfen kannst. Natürlich weiß ich jetzt nicht genau was los ist, sonst könnte ich konkret antworten.

MotorsportFanxD
Beitragsersteller

Ich weiß gar nicht so wirklich, wie man das vorsichtig machen soll...entweder man fragt direkt und ohne Drumrum oder man lässt es..? xD

Lissyn  11.02.2017, 11:54
@MotorsportFanxD

Ich würde "Was ist los?" schreiben und vielleicht noch "Wenn du jemanden zum reden brauchst, bin ich da." anhängen. Nur ein Vorschlag☺

Ich würd sagen, du könntest ruhig noch 1x nachfragen. Wenn sie dann wieder bloß kurz und knapp antwortet, dann lass es lieber. Die meisten Mädchen in dem Alter wollen genau das. Aufmerksamkeit. Lass sie einfach und frag dann nicht mehr nach.