Ihr gebt in euren eigenen vier Wänden ne kleine Party und bemerkt, das einer eurer Gäste voll daneben gemacht hat! Was würdet ihr machen?

12 Antworten

na so etwas würde nicht lange unbemerkt bleiben. sobald der nächste auf Klo geht, würde das entdeckt werden. dann wäre auch klar, wer die Scheisse zu verantworten hat. der dürfte die Party dann mit Eimer und Putzmittel im Bad weiter feiern und erst wider mitmischen, wenn er seine Sauerei zu meiner Zufriedenheit beseitigt hat. Ich putze doch nicht die Hinterlassenschaften von anderen weg, wenn die sich so wenig im Griff haben. das können sie schön selbst machen. Ich spreche hier übrigens aus Erfahrung, einer meiner Partygäste hat es nicht für möglich empfunden, kurz zwei Minuten zu warten, bis die Toilette frei wurde und hat stattdessen ins Treppenhaus uriniert. (obwohl er auch einfach kurz raus und hinter Gebüsch hätte gehen können).

Serpenteraa 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 11:17

Du bist aber eine unfreundliche Gastgeberin!

AryaSaphyra  09.08.2024, 11:21
@Serpenteraa

klar, unglaublich unfreundlich von mir zu erwarten, dass meine Gäste wissen, wie man ne Toilette benutzt.

Arnold1994172  09.08.2024, 11:49
@Serpenteraa

Es ist auch unfreundlich neben das Klo zu scheißen und nicht bescheid zu sagen, ganz ehrlich.

Regel Nr. 1, sei nie der Gastgeber.

AryaSaphyra  09.08.2024, 11:50
@Arnold1994172

es sei denn, man hat rücksichtsvolle Partygäste :) meine helfen meist sogar die Unordnung auf zu räumen :)

Haha, dann wird ganz einfach so lange die Musik ausgemacht, bis die ganzen Sauereien weggemacht sind & das WC auch wieder ganz sauber ist! 🚽👌

Bild zum Beitrag LG 🤗

- (Liebe, Sex, Mädchen)

Serpenteraa 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 11:21

Junge, hast du dieses meme etwa gerade selbst passend zu meiner Frage hergestellt??

Ich würde es sang- und klanglos entfernen. Es hat keinen Sinn einen Schuldigen zu suchen, weil der es bestimmt nicht mit Absicht getan hat. Davon würde ich ausgehen. Shit happens.

Sauber machen und eine kurze Ansage machen das so etwas echt scheiße ist...

Serpenteraa 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 11:11

Was würdest du genau sagen?

DrSommer420  09.08.2024, 11:20
@Serpenteraa

Hallo, da hat einer fett danebengeschissen, das ist echt scheiße und ich würde es sehr begrüßen wenn man so einen scheiß nicht macht und zuhause bleibt. Ansonsten machen wir so eine Party nicht mehr