Wenn du genau jetzt das tun könntest was du schon immer wolltest was wäre das?

8 Antworten

Würde mal eine Kreuzfahrt machen, das stelle ich mir sehr abwechslungsreich und interessant vor so durch die Meere zu schippern und die Landgänge, mal etwas ganz Spezielles.

Eine Reise nach Japan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Ich würde an die Nordsee nach Büsum in den Urlaub fahren.

LG

Mit meiner großen Schwester zu zweit nach Rom und/ oder Sizilien fliegen ohne Eltern

Mit ein paar Freunden Luxusurlaub auf Palau machen und nicht aufs Geld achten müssen :)

LG

PieInTheSky  28.09.2024, 21:53

Ich bin definitiv dabei 🥳🥳

Thesecretguy  28.09.2024, 22:06
@PieInTheSky

Ist ok, solange ich wenigstens was essen kann ;)

Und zocken, trinken, schlafen und meinen Alltag leben :)

Thesecretguy  28.09.2024, 22:08
@PieInTheSky

Wenn dein Käsekuchen so gut ist wie du immer meinst, ist das Win-Win Situation 😂