Ihr Facebookerfahrenen, bin da absoluter Neuling, kann mir jemand bitte etwas Unterweisung geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Handy ist es so das Facebook und Messenger getrennt arbeiten aber über das Netzwerk verbunden sind und wenn steht das du mir jemanden verbunden bist das ist einfach h nur das du mit dem jenigen Chatten kannst sonst nix

MrPlaypermanent  25.12.2016, 01:04

Gruppen-Chatt sagt schon der Name wenn man etwas in die Gruppe schreibt kann es jeder Teilnehmer in der Gruppe lesen aber wenn du jemanden persönlich anschreibst kann es auch nur der eine lesen dem du es geschrieben hast

PicaPica
Beitragsersteller

Danke dir für Deine Antwort. Wie ist das mit dem Chatten, s. noch meine Frage oben?

Whats App finde ich persönlich viel besser als facebook,denn da kann man nicht nur chatten,auch kann ich zb mit dir stundenlang gratis telefonieren :)