Ausversehen Foto in Messenger geschickt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht. Wenn du jemanden ein Bild(oder auch andere Dinge sendest) kann die Person das speichern. Selbst wenn du es löscht hat er es zu 100% noch in seiner Galerie.

Du könntest ihn aber Anzeigen(da du wahrscheinlich nicht wolltest das er das Bild von dir sendet).

Wenn du ihn z.B. blockieren würdest, hätte er immer noch Zugriff auf das Bild, jedoch nicht mehr auf euren Chat.

Dumm gelaufen für dich, das ist der Preis den man heute bezahlt, wenn man ständig Fotos von sich irgendwo hochlädt.

Mit 16 sollte man die Warnungen im Internet beherzigen, was passiert wenn man das macht und sind einmal Fotos im Netz, dann bekommst du die so gut wie nicht mehr raus. Ein falscher Klick und zu spät.

Vertrauen im Internet ist naiv und kann schlimme Folgen haben.

Deinen Eltern anvertrauen und vielleicht doch eine Anzeige machen, ob was dabei herauskommt,kann dir nur die Polizei verraten.