Ihr bekommt 15.000.000€, wenn ihr 1 Woche nur 10€ für Essen zur Verfügung habt. Würdet ihr annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%
VanLorry  22.08.2023, 21:11

und man hat keinerlei Vorräte oder so - man isst also nur, was man für 10 Euro kaufen kann?

13 Antworten

Ja

Man verhungert nicht gleich wenn man mal weniger ißt.

Ja

Man kann eine Woche ohne Nahrung überleben und für 10 Euro kann man sich zwar nur sehr einseitig und ungesund ernähren, aber sogar satt werden. Für 10 Euro bekommst du beim Discounter locker 7 kg Brot, also 1 kg pro Tag. Danach kann man wahrscheinlich lange kein Brot mehr sehen, aber für das Geld? Sofort!

Selkiade  22.08.2023, 21:17
für 10 Euro kann man sich zwar nur sehr einseitig und ungesund ernähren, aber sogar satt werden.

Also ich kann mich von 10 € schon recht gesund ernähren...

Ja

Eine Woche Instant Nudeln für 15 Millionen?? Würde ich auch für 15.000 machen 😂

Ja

Würde es auch für 5-10k machen.

Ja

Das ist viel Geld. Dafür würde ich definitiv eine Woche lang leiden/hungern.