Ihr an ihrem 18. Geburtstag wieder schreiben?

2 Antworten

Um 0 Uhr wäre schon übel, wenn ihr absolut keinen Kontakt habt. Du bist ihr nicht wichtiger, weil du das um 0 Uhr machst. Gratuliere ihr ganz normal im Laufe des Tages

Gratuliere ihr ruhig aber nicht um 0 Uhr und schau ob eine Reaktion kommt.

MaxHatNhFrage
Beitragsersteller

Warum nicht um 0 Uhr? Das zeigt doch, dass ich an sie denke. Gratulieren über Tag nachdem jeder ihre Storys gesehen hat kann jeder.

Lucynchen  30.07.2023, 16:46
@MaxHatNhFrage

Gerade deshalb, ich zumindest würde das eher aufdringlich und merkwürdig finden, zumindest wenn man ewig keinen Kontakt hatte.