Ihn welches Land kann mit 18 auswandern? Nach Ausbildung?

3 Antworten

Du darfst Dich 7n allen 27 EU Ländern frei bewegen und eine Arbeit suchen , Wohnung etc .

Dank bilateraler Beziehungen auch in der Schweiz, Island , Liechtenstein, Norwegen . ( EFTA Staaten )

Für USA und Kanada benötigt man eine Arbeitserlaubnis.

USA ist zur Zeit schlecht die Behandeln Ausländer wie Verbrecher nehmen alle 10 Fingerabdrücke bei der Einreise, speichern diese mind 75 Jahre.

Wem es nichts ausmacht ok, ich persönlich finde das ohne Verdacht grenzwertig.

Australien, Neuseeland ist auch für Leute unter 30 interessant gibt da " young workers " Visa zu erleichterten Bedingungen.

Im Bergbau kann man im Australien sehr gut verdienen.

Alles erwartet, das Land dass man dort mind 3 Monate zuerst in der Landwirtschaft arbeitet.

Schwierig wenn man es damit nicht so hat .

Das hört sich alles sehr naiv und schlecht geplant an. Du solltest schon die Sprache beherrschen und genug Geld haben. Also erstmal nirgendwo