Ihn fragen was wir sind?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Altersunterschied nicht sein Würde und das Ding ist auch das Ihr euch nur angeschaut und gesnappt hat. Ich empfehle eher jemanden in deinen Alter zu suchen und dass besser Persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexi23154
Beitragsersteller

Ja wir kennen uns nur vom Schulhof und haben auch noch nie persönlich miteinander geredet und den Altersunterschied sehe ich für mich nicht ganz so problematisch an aber das Ding ist halt er zeigt schon Interesse aber irgendwie kommt da keine Initiative von ihm von wegen mal privat treffen oder sonstiges

Lilli1123  02.05.2024, 17:45
@Lexi23154

Tja es ist schwierig ich kenne ihn ja nicht.. Also da es davon abhängt ob du interesse an ihm hast also das hängt von dir ab.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Deutsch1123

Lexi23154
Beitragsersteller
@Lilli1123

Dankeschön ich hab ihn jetzt angeschrieben und ihn erstmal nochmal gefragt was er sich jetzt weiter vorstellt also ob er Interesse an mir hat oder er aus langweile oder so mit mir schreibt

Lilli1123  02.05.2024, 18:50
@Lexi23154

Wenn er antwortet könntest du mir ja bescheid geben

LG

Deutsch1123

Lexi23154
Beitragsersteller
@Lilli1123

Hab komplett vergessen das noch zu schreiben. Also er meinte das er einfach mal so locker kennlernen will und dann schauen will was draus wird