Ihn einfach blockierenn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist erhrlich gesagt kein Freund, vielleicht ist es schwer, aber ich denke es ist besser, ihn zu blockieren.

Blockieren ist Kindergarten. Entweder Kontakt halt sein lassen (dazu muss man aber nicht blockieren) oder halt man Eier in der Hose haben und sagen, dass man sich so in andere Richtungen entwickelt hat, dass man an der anderen Person nix mehr hat.

Vielleicht geht es ihm ähnlich, nur in die andere Richtung. Vielleicht denkt er ja, dass du dich ständig nur einigelst anstatt mitzugehen, oder dass du ihn ebenso nicht fragst was denn bei ihm los ist etc.

Aus Freundschaften werden halt manchmal Bekanntschaften

Freieradler445
Beitragsersteller

Ich Frage immer wie es ihm geht usw

Durch meinen Vollzeit Job habe ich wenig Zeit um etwas zu unternehmen