Dies das Party...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kiss Me 87%
Handynummer 7%
Fuck Me 7%
Weiteres... (bitte angeben) 0%

2 Antworten

Kiss Me

Viel cooler weil du wahrscheinlich direkt die interaktion hast und dann auch schauen kannst ob du die Person magst. Stell dir vor dur schreiben nur richtig die komischen leute

Kiss Me

fck me ist schwer direkt zu machen und darauf solls ja abzielen, dass frauen dich sehen und direkt küssen. Zumindest solltest du dir bewusst seind dass das passieren kann aber das bist du dir wahrscheinlich eh. Nummer ist viel zu langweilig die holst du dir nachdem du geküsst wurdest