Ihm es zeigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kommt darauf an, wenn in dem Film gezeigt wurde, wie intelligent und fürsorglich Wale sind, dann war das ein Kompliment.

Ansonsten ist das nicht Dein Problem oder? Ist einfach ein unüberlegter doofer Spruch eines sicher noch sehr unreifen Jungen.

Was kümmert´s Dich?! LG. :)

PicaPica  02.09.2024, 12:01

Danke für den Stern und bleibe stets Du selbst, lass Dir nichts von anderen dreinreden, LG. :)

Nein du musst niemandem etwas beweisen. Dieser unverschämte Spruch sollte dich kalt lassen. Wenn du dich wohlfühlst wie du bist ist es völlig okay. Und wenn du an deinem Körper arbeiten willst tu es für deine Gesundheit und nicht wegen der Meinung anderer.

BITTE versuche nicht in einer Woche abzunehmen. Das führt sofort zu magersucht und anderem schlimmen. Höre nicht auf ihn und bleib gesund und du selbst. Außerdem könnte man das gar nicht in einer Woche schaffen, außer man isst gar nichts mehr und das ist Ultra ungesund. Lass das lieber. Bitte!!!

Jenny960
Beitragsersteller

Ich musste vor ein paar Monaten die Magersucht durchmachen geholfen hat es mir nicht aber ich will immer noch abnehmen

toastbr0t123  31.08.2024, 14:22
@Jenny960

Magersucht hilft nicht. Magersucht ist eine Krankheit. Wie bist du daraus gekommen, wenn ich fragen darf?

Also du musst niemandem etwas beweisen aber wenn du dafür stehst und das durchziehen möchtest dann solltest du es auch tuen ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon das er dich fett findet. Viele Menschen leiden unter Fettleibigkeit. Mache alle zwei Tage Sport, ernähre dich gesund. Aber in einer Woche es in gesunderweise zu schaffen ist unrealistisch.