Wie würde eure Freundin/euer Freund es finden, wenn ihr ihr/ihm auf dem Bürgersteig plötzlich einen Schnuller in den Mund steckt?

4 Antworten

Er würde es vllt. im entferntesten Sinne noch erotisch interpretieren aber glaube eher, dass man ziemlich blöd angeschaut wird.

Ausspucken, was denn sonst?

Ansonsten kommt es sehr stark auf den Moment an, ob ich sowas übergtiffig oder lustig finde.

Das findet keiner lustig. Auch Leute nicht, die älter sind als 13/14

Sowas macht man nicht.

Das würde ich extrem peinlich finden.

Würde mich mein Freund so blamieren, dann könnte der sich aber was anhören!