Ih wollte fragen wie ihr schwanzvergleich findet?

5 Antworten

Unnötig und unreif, außerdem steht jede frau auf eine andere länge

Schwabing1964  31.07.2024, 18:31

Unnötig, kindisch, unreif....

Finde ich nicht, da ich nicht danach suche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

prima!

hab ich schon früh, oft und gerne gemacht...

war immer mindestens lustig... :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht normal. Die junge Generation oder schwul angehauchte finden das OK, aber der Rest nicht.

Was nützt dir das Wissen ob die Größe gut ist, wenn niemand damit spielen will?

Ist supa mache es sehr viel hier hat es viel die das machen nur gute erfahrunge ich empfele discord insta snap oder telegramm aber discord am besten schwule grüsse aus der schweiz micha m14