Ih bitte drigend um Hilfe..?

6 Antworten

Zwei Fragen: Warum bist Du bei diesem Mann so lang geblieben?

Und warum bittest Du Facebook nicht, diesen Fake-Account zu löschen, der nur dazu dient, Dich zu drangsalieren? Zuvor solltest Du einige Screenshots davon machen, um Beweise zu haben für eine Anzeige wegen Mobbing. Außerdem kannst Du sie wegen Stalking belangen. Dies solltest Du auf jeden Fall tun! Wenn diese Hexe verurteilt ist, geht es Dir seelisch besser. Und wenn Du Dir eine neue, geheime Telefonnummer zulegst, kann sie Dich nicht mehr erreichen.

Was Deine körperlichen Beschwerden angeht, besprich das mit einem Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisch analysierte lange Lebenserfahrung

user8484848392 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 15:01

Gute Frage.. Ich hätte mich viel früher trennen müssen. Ich glaube ich hatte viel zu viel Angst vor ihm, da er im laufe der Zeit ein Drogen/Alkhol Problem entwickelte und ziemlich Handgreiflich war. Emotionale Abhängigkeit. Ich habe diese Accounts immer, und immer wieder gemeldet es tut sich nichts. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Dichterseele  23.04.2025, 13:29
@user8484848392

Wenn Du Beweise hast, dass Du da mit Fake-Accounts diffamiert wurdest, kannst Du diese Frau anzeigen und Facebook der Beihilfe, weil sie auf Deine Meldungen nicht reagierten. Was die da macht, ist strafbar! Ist sie verurteilt, kannst Du auch Schmerzensgeld verlangen / einklagen.

Ich wünsche Dir damit viel Erfolg - das wird Dir guttun!

Versuchen alles von dir weg zu schieben. Neue Leute kennen lernen, die dir gut tun.

(Keine unnötigen Gedanken mehr an diese Idioten zu verschwenden.) - Nach vorne schauen.

Kurzfassung, sie stalkt dich online hart und du bist abergläubisch.

Klar als gläubige Christin bist du vielleicht auch für Aberglaube und den angeblichen Fluch von ihr empfänglich, aber sowas gibt es nicht.
Eher ist der permanente Stress mit ihr für deine Gesundheit abträglich.

Versuch sie und deinen Ex größtmöglich aus deinem Leben zu bekommen und gib dich nicht mit ihr ab.

Diese am Ende erwähnten Problematiken können auch psychsomatischer Natur sein.

Zudem solltest Du eine Unterlassungsklage einmal überdenken:

Wer zur Unterlassung verpflichtet ist, muss durch geeignete Maßnahmen sicherstellen, dass die "abgemahnten" Inhalte seiner Webseite nicht mehr im Internet auffindbar sind, sei es über die Webseite direkt oder über eine Internetsuchmaschine. Die Unterlassung bezieht sich grds. auch auf eine Löschung im sogen. "Cache".
Quelle

Nein, Flüche sind Käse. Denke nicht weiter an diese Person, sie hat anscheinend massive Probleme mit sich selbst, wenn sie es dermaßen nötig hat, andere schlecht zu machen.