Igpu vram voll was passiert?

1 Antwort

Beim Rendern passiert es villeicht noch das Daten auf der Festplatte bleiben, und dann später verarbeitet werden.
Spiele werden aber in Echtzeit berechnet, wenn der VRAM voll ist gibts dann heftige Ruckler oder das Spiel stürzt ab.
Wobei es schon eine Kunst wäre eine iGPU so stark zu beanspruchen das man mehr als 8GB braucht, da gibt es ja aufgrund der geringen Grafikleistung schon eine Diashow

gaming111
Beitragsersteller

Ich könnte wegen den 32gb RAM bei der igpu bis zu 15.9gb nutzen höchstens wahr bei garrys mod 5.5 GB wegen einer mod map und selbst beim Wasserdampf hat sich die igpu schwer getan oder bei spritzen wasser