Ig vault nach Verkauf bestätigt der Kunde nicht die Ware als geliefer ,was passiert da?

3 Antworten

Aber der Verkäufer hat die Bestellung auf igvault nicht als geliefert markiert.

Der Verkäufer?!?

Und Du hast doch garantiert sendungsverfolgt verschickt, oder?

wassertechniker
Beitragsersteller

Ne ist mit ingame Artikel, dass ist was komplett anderes

wassertechniker
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Du hast ein spiel am PC und wenn du dort weit bist begehren niedrigerer Spieler items von hohen lvl und die kaufen dann bei mir

Du gibst die Sendungsnummer ein und alles dürfte okay sein.

Wer natürlich wegen 1,50 € als Päckchen verschickt, hat eventuell die berühmte A karte.

Du hast doch bestimmt als Paket verschickt. Damit hast du eine Versandbestätigung und kannst nachweisen, dass das Paket angekommen ist. Da brauch der Käufer nichts zu bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung