Ifolor Designer, welche Bildgrösse?

2 Antworten

Bei ifolor kannst du doch u.a. einen schwarzen Hintergrund für die Seiten auswählen!?

Sheila3
Beitragsersteller

Aber ich brauche es nicht für alle Seiten. Danke trotzdem.

Das Format ist 21x21cm oder? Die Bilder aus dem Netz haben meistens eine Pixeldichte von 72 Pixeln pro Zoll. Bei dieser Pixeldichte und einem 21x21cm Format müsste das Foto ungefähr 600x600 Pixel groß sein. Von welcher Seite nimmst du denn die Bilder?

Sheila3
Beitragsersteller

Nein, A3. Also 29x42.
Und die Bilder meistens einfach bei Google.
Was ich auch schon versucht habe, ist mit PowerPoint.
Hat aber leider auch nicht geklappt.
Liebe Grüsse

3runex  25.01.2017, 21:21
@Sheila3

Bei Google Bilder kannst du unter dem Punkt "Tools" und dann bei "Größe" auswählen, dass du nur große Bilder angezeigt bekommen möchtest.