Wie kann ich beim Dacia Dokker die Lautsprecher hinten stumm schalten?

4 Antworten

Nimmst nen Seitenschneider oder ne Schere und schneidest es durch beim Verkauf nimmst ne listerklemme und machst die beiden Kabel wieder zusammen 😆😆

Hallo Hummelburg

Du gehst beim Radio ins Menü und dort kannst du alle möglichen Einstellungen vornehmen, auch die Verteilung zwischen vorderen und hinteren Lautsprechern.

Gruß HobbyTfz

du hast ne Bedienungsanleitung - im Menue auf Fader gehen - Heckbereich kannst da auf Leise/Aus stellen. Ist vom Klang her nicht mehr so prickelnd

Diese Funktion am Autoradio nennt man Fader.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister