Identität rausfinden anhand Handynummer?
Hi!:)
ist es möglich anhand der Handynummer die Identität des Besitzers herauszufinden? Zb indem man bei dem entsprechenden Anbieter nachfragt?
Danke im Voraus 😊
5 Antworten
Versuche es mal über die Seite
Der Anbieter darf aus Datenschutzgründen dazu keine Auskunft gehen.
Grundsätzlich bei allen wo man eine Rufnummer abfragen kann und der Inverssuche,bei der ist es auch möglich über eine Rufnummer die Adresse desjenigen der Nummer zu bekommen.Wenn nichts zu der Nummer rauszubekommen ist dann hat derjeneige dem allen widersprochen.
Zurueckrufen.
Auskunft bekommst du ueber den Anbieter natuerlich nicht... Stichwort Datenschutz...
Naja das Problem ist, dass ich seit ca einem Monat ständig nachts von der gleichen Nummer angerufen werde. Auf meinem Smartphone und auf dem Festnetz meiner Eltern. 😅
wenn man zurückrufen möchte, ist das Handy aus.
Es sollte die Moeglichkeit geben Nummern zu blockieren. Das ging bei uns damals selbst beim Haustelefon.
das stimmt, danke. Dennoch hat mich die Neugierde gepackt ob sowas möglich ist. Wäre interessant gewesen zu wissen wer anruft
Aus der Telefonnummer bekommst du den betreffenden Netzbetreibr ja nicht mehr heraus, seit es möglich ist, seine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Und die Stelle, die dann Zugriff auf diese Daten hätte, gibt diese Infos nicht an Provatmenschen heraus. Du hast also keine Chance. Nur ein Richter bei einem Kriminalfall könnte den ausfindig machen.
Ja ist es .. aber an solchen Informationen kommst du nicht ran
Nein ist nicht möglich
Dankeschön, leider findet es keine Daten