Identisches Anschreiben für zwei Berufe beim selben Arbeitgeber?

Kann man die verantwortlichen der Stellenausschreibungen persönlich anrufen und nachfragen ob man identisches Anschreiben bzw Bewerbung schicken kann oder würde das einen schlechten Eindruck machen?

1 Antwort

Ein Brief mit zwei Interessen im Betreff. Im Anschreiben muss du dann auf beide Bereiche eingehen. Die Personalabteilung sondiert es aus, macht ggfls Kopien und verteilt das entsprechend weiter.

Um auf der sicheren Seite zu sein zwei gesonderte Briefe.