Ideenzug der DB Regio?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich bin ich damit schonmal von Markt Schwaben bis Mühldorf gefahren, war eigentlich ganz schön, aber der war mir ein bisschen zu modern...

Problem ist dsa viele Dinge nur auf dem Papier funktionieren.

Jahrzentelange Praxis haben gezeigt das irgendwelche Mechanischen Lösungen sehr fehleranfällig sind und dann wegen hoher Reparatur und Wartungskosten dann deaktiviert werden. Deswegen sind auch irgendwelche Sitzlösungen die sich dann auf knopfdruck umgestealten lassen, kompletter Schwachsinn.

Die traurige Wahrheit ist leider das die Züge der Bahn sehr robust sein müssen, bildhaft gesprochen müssen die so ausgelegt werden, das man da mit dem Kärcher einamla durchgehen kann.