Ideen zum zeichnen für Anfänger?

Harry Potter  - (Ideen, Zeichnung) Auge - (Ideen, Zeichnung)

3 Antworten

Als ich mit dem Bleistiftzeichnen anfing habe ich den yt-Kurs von

"chrisstahmer" durchgearbeitet. Da kamen dann die Ideen von ganz alleine. Viel Spass bei deinem neuen Hobby. :)

PS: ist natürlich kostenlos :)

Am besten suchst du dir Referenzen raus von der Umgebung; Natur; Tiere;

Aber Zeichne anfagns nicht wild frei aus dem Kopf, nimm dir da wirklich Vorlagen.

Oder zeichne Parodien ^^  macht auch  fun. bsp.

 - (Ideen, Zeichnung)  - (Ideen, Zeichnung)  - (Ideen, Zeichnung)

Drachen! Ich zeichne fast nur Drachen. Das gute hier ist, dass niemand einem sagt wie ein Drache aussieht. Man kann kaum etwas falsch machen! Und man kann 1000 verschiedene Drachen zeichnen.

LeniBenchen  01.09.2016, 16:27

Das stimmt! Drachen zeichnen macht sehr viel Spaß!