Ich weiß seit fast 2h nicht was Zeichnen?

9 Antworten

Zeichne etwas von zuhause ab oder schnapp dir Pinsel und Farbe und male drauf los.

Kannst auch Tiere oder Personen zeichnen

LG deine Lavendelmond

Hallo 👋,

Ich zeichne gerne auf meinem Block in der Schule, da wechsel ich mich oft zwischen diesen Bereichen ab:

• Charaktere aus One Piece (Manga/Anime), auch in verschiedenen Posen 🤾🏃‍➡️
  • Essen 🥥🥞🧆
  • Charaktere aus Videospielen (Donkey Kong, Bowser, Link etc.)
  • Menschen generell
  • Landschaften, Scripture Doodling 🏜️(=Bibelvers schön schreiben mit passendem gemalten Bild)
  • Krimskrams 📦

Da hab ich keine feste Reihenfolge. Wenn ich Lust auf was anderes hab, dann mach ich was anderes.

Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:Hobby – Ein bisschen kreativ bin ich manchmal auch... ☺️🌺📝

Ich finde so nen Tiktok Filter geil. Da kannst du ein Foto rein machen und der macht es für dich im Comic-Stil. Vielleicht findest du den Filter und zeichnest was davon ab oder denkst dir selber ein Comic zu einem Bild aus. Ich zum Beispiel liebe es meine Fantasien zu zeichnen. Deswegen muss ich mein Zeichenblock vor meinen Eltern verstecken 😅

Aus Erfahrung weiß ich, dass es überhaupt nichts bringt, mit dem Stift inner Hand da zu sitzen, wenn man 0 Inspiration hat... zumindest mich hat das nach 'ner Weile immer nur so hart frustriert, dass ich den Stift weggeworfen habe.

JaydenSIT 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 16:50

Ja mir vergeht die Lust auch langsam heute.

Lmorg  10.11.2024, 16:52
@JaydenSIT

Dann lass es lieber^^ Spar dir die Motivation auf für einen Moment, in dem dich der "Blitz" trifft und du genau weißt, was du zu Papier bringen willst :D

Nicht, dass du hinterher Frustration mit deinem Stift verbindest und die Lust dauerhaft verlierst. So gehts mir seit einigen Jahren und es kotzt mich an.

Zeichne einen Hasen so schön wie Albrecht Dürer.