Was kann man außergewöhnliches am 18. Geburtstag machen?

8 Antworten

Bummel über den Weihnachtsmarkt einer großen Stadt,vielleicht mit dem Zug mit aallen dorthin fahren, Glühwein trinken, Schlittschuhlaufen wie am Alter Markt in Köln, dann irgendwo in ein uriges Lokal gehen zum Essen.

Channes
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich werde 18 und nicht 46 o.O

eggenberg1  19.11.2014, 20:30
@Channes

tja wer nur saufen kann findet das natürlich langweilig ,schade eigentlch

CnFennexis  16.11.2014, 16:20

Oh schöne Idee, auch shon in Weihnachtsstimmung? :)

Hüpfburg :D oder Zelten gehen mit Lagerfeuer Freizeitpark. Das ganze Kino 'buchen' . . .

Geh doch mit deinen Freunden in den Kletterpark oder oder trefft euch nach der Schule und schaut euch einen Film an