Ideen zum 1-Jährigen :)

6 Antworten

Geh mit ihm an den Ort wo ihr euch kennengelernt habt.Esst gemeinsam(selbst schön kochen,Restaurant...)Das mit der Schachtel ist auch ne gute Sache...ja und dann wäre das mit ein paar Details noch doch eigentlich ganz schön!? Lg :D

Kannst du kochen? Wenn ja, dann schenk ihm ein Dinner zu zweit ;) Oder du backst ihm irgendwas (Kuchen, Cupcakes, ...) - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :D

Hi

Versuch doch mal, wenn er schläft, an seinem Großen Zeh zu nuckeln. Das mag doch jeder.

Kann ich nur empfehlen, kommt immer gut an.

LG alimunium

Tiabound  09.02.2013, 01:47

Wenn du Großer Zeh schreibst,

meinst du dann den Fuß oder...?

Gerade wenn man frisch verliebt ist, ist doch die gemeinsame Zeit was besonders schönes. Mach einen schönen Ausflug mit ihm. Kann ja auch ein Gutschein für ne wärmere Jahreszeit sein, aber dann gleich nen Termin ausmachen. Das muss auch gar nciht teuer sein. Eine schöne Inlinestrecke planen, die ihr sonst nicht nehmen würdet, weil für nen spontanen Ausflug zu lang. Und wenn ihr wieder zu hause angekommen seid, ein langes Picknick im Garten oder auf dem Wohnzimmerboden. Wer den Sport nicht mag, kann aus dem Picknick ein ausgiebiges Frühstück mit all seinem Lieblingsbelag machen. Oder ein Besuch im Spaßbad mit anschließendem Eisbecher beim Lieblingsitaliener.

Ich weiß, dass es einige Leute gibt, die das anders sehen. Doch ich bin der Meinung, es kommt nicht drauf an, dass das Geschenk teuer ist oder besonders spektakulär. Es kommt drauf an, dass es zu euch passt. Gerade jetzt vorm Valentinstag krieg ich das große Brechen, wenn ich überall kitschige Bärchen und Schneekugeln sehe. Macht was zusammen, was euch Spaß macht. Steht er auf Computerspiele: geh mit ihm ins Spielemuseum und probiert das neuste Konsolenspiel aus. Geht ihr gerne tanzen: lass ihn den Club raussuchen. Isser gerne draußen: leiht euch ein Kanu aus. Habt Spaß.

schon mal an ein einfaches Abendessen zu zweit gedacht?

Tiabound  09.02.2013, 01:48

ja und wer kocht das ganze?