ideen wie man am besten und am schnellsten eine freundin findet ohne tinder etc..?

5 Antworten

Du wirst eine Freundin finden, wenn Du eine positive und authentische Ausstrahlung hast und gar nicht in dem Moment daran denkst.

Meistens kommt eine Begegnung per Zufall, aber dann musst Du auch aktiv werden.

In einem Tanzkurs kannst Du auf jeden Fall Kontakte knüpfen, da habe ich zweimal einen Partner kennengelernt.

Tanzen macht Spaß und Du kommst unter Leute, lernst halt auch Andere kenen, die meisten Kurse fangen im Herbst an. Schau doch mal nach, Disco Fox macht eigentlich jedem Spass.

Das kann ganz schnell gehen und Amors Pfeil hat getroffen.

Ich drücke Dir fest die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt meinermeinung nach darauf an was für eine freundin du suchst.

mir haben immer alle gesagt das ich mal feiern gehen soll und in einen club oder so.. aber ich will garnicht so eine, die party macht und etc..

mein tipp ist: geh einfach mal öfter was für dich alleine machen, sei frei und lasse los von dem gedanken das du jede sekunde die liebe deines lebens treffen könntest dabei.

vielleicht kennst du das phänomen.. immer wenn du denkst das du etwas suchst, dann wirst du es nicht finden..!

das glück kann man nicht finden im leben, es sucht einen auf wenn es sich dafür bereit fühlt. Du darfst das nicht fordern, sondern musst dir selbst treu werden und in dir den gefallen an der freiheit finden, dann wird sich auch ganz einfach das glück zu dir verirren, und ihr werdet es gemeinsam erkennen.

es gibt einen weisen spruch: der einzige spielzug um zu gewinnen ist, nicht zu ziehen

Du musst raus aus dem Haus. Geh mit Freunden raus, begib dich unter Menschen. Auch wenn das bedeutet, dass du deine Comfortzone verlassen musst.

Die üblichen GF- Ratschläge "Lehn dich zurück und warte bis die richtige kommt" sind keine guten Tipps. Manche Männer haben nunmal kaum Sozialkontakte. Wenn die darauf warten, dass sie zufällig mit Frauen in Kontakt kommen, gehen die leer aus. Das funktioniert nur, wenn du sowieso schon ein kommunikativer Typ bist, der immer wieder neue Frauen kennenlernen.

Wenn du eine Freundin willst, musst du was dafür tun.

mit zwang geht nix ... kommt zeit kommt rat

Nichts auf Zwang versuchen, sonst kommt nur Müll dabei raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung