Ideen was ich und meine Freundin machen könnten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

zuerst könntest du sie überraschen, z.B. mit Blumen in ihrer Lieblingsfarbe, oder einem Picknick, oder mit der Lieblings-Süßigkeit, ihr könntet gemeinsam ins Kino gehen, oder etwas zusammen Kochen und-/ oder Backen und euch Zuhause einen Film anschauen mit selber gemachtem Popcorn, wenn's schönes Wetter ist könntet ihr ins Freibad oder an einen See, ihr könntet in den Zoo, oder einfach nur Musik hören, eine Kleinigkeit essen und euch unterhalten und evtl. ein bisschen ps4 oder sowas zocken falls es nicht so schönes Wetter ist.

Was wir auch einmal gemacht haben war zum Beispiel, wir haben uns bei einem 1€-Shop so ein Perlenketten Set gekauft für ca. 8€ und haben uns raus gesetzt und Armbänder oder Halsketten gemacht :)

Du musst Kreativ sein, wenn du den Tag Planst und alles gut läuft und ihr nicht bei so einfachen Sachen Langweilig wird dann geht schon alles gut,

viel Glück und Spaß dir/euch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackCat622
Beitragsersteller

Danke :) mit dem überraschen wird nicht gehen weil wir zusammen reiten gehen und ich danach wahrscheinlich zu ihr gehe aynwr trotzdem danke :)

Ist bei mir eigentlich auch immer so 😅 meistens gehen wir zusammen raus, zu einem Bach in der Nähe, wo man Durchwaren kann, wenn es heiß ist

Wir haben zusammen Musik gehört und währenddessen Brettspiele gespielt oder uns einfach nur unterhalten, und dann etwas gegessen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

BlackCat622
Beitragsersteller

Ok danke :))