Ideen Vorschläge für eine Soundausstattung in einem 280m2 Raum?

2 Antworten

Die Anforderung lässt vermuten, dass es eher ein Laienprojekt ist. Es gibt dafür ungefähr 16.419 Lösungen. Ausschlaggebend ist aber vor allem das Budget. Außerdem müsste man wissen, was die Musikanlage bewältigen können soll/muss. Dafür wären dann die Maße des Raumes hilfreich, also nicht nur die m²-Zahl, sondern die Raummaße in Metern, inklusive der Höhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

gehört dazu auch eine akustische Optimierung ? Da gibt es von GIK oder anderen Firmen diese Absorber incl Baßtraps.

PA Anlage & Mischpult oder vielleicht Mischverstärker & ELA Anlage in 100 Volt