Ideen um mich an meinen Bruder zu rächen?

5 Antworten

Man beachte das hier:

ein wertloser belangloser mundatmender Primate mit Raumtemperatur IQ

Zusammen mit dem hier:

weswegen ich Rache nehmen muss um inneren Frieden zu finden.
Er hat mich zuerst attackiert also hat er es verdient.

Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden.

kopfsagtaua
Beitragsersteller

Meine emotionalen Bedürfnisse müssen leider trotz enormen Gehirn gestillt werden.

Artus01  30.06.2024, 20:04
@kopfsagtaua
trotz enormen Gehirn

Was Du eindrücklich unter Beweis stellst.

kopfsagtaua
Beitragsersteller
@Artus01

Ja, intelligente Personen handeln nämlich stets unemotional, mehr dazu in der nächsten Sendung von bullshit-den-ich-mir-aus-meinen-arsch-gezogen-habe

Artus01  30.06.2024, 20:07
@kopfsagtaua

Bleib ruhig, geh morgen wieder in den Kindergarten und alles ist gut.

kopfsagtaua
Beitragsersteller
@Artus01

Vorsicht sonst bist du der nächste den ich ins Kissen pinkel

Das wird eine endlos Zoff Sache ich und mein Bruder hatte in Kindheit sehr viele Racheaktionen irgendwann wurde es unübersichtlich und gefährlich. Solltest es nicht übertreiben.

kopfsagtaua
Beitragsersteller

Ja, ich habs in der Vergangenheit konfrontativ versucht aber der werte Herr "Meine Familie ordnet sich mir unter" hat leider die Gewohnheit seinen Schwanz in direkten Konversationen einzustecken, nur um dann hinter meinen Rücken noch mehr Schwafel von sich zu geben, also finde ich ist mini-Rache die nicht auf mich zurück führt perfekt.

mach hinten den pc auf und steck ein paar kabel um. Oder setzt einfach seinen pc ganz zurück

Um ihn zu strafen- z.B.Zahnbürste tauchen- wird ihn nur belasten,,wenn er's weiss.Weiss er's- nimmt er ne andere..

Kabel ziehen..Such dir was besseres aus-

glaubst du das solche Aktionen die Situation und den Hausfrieden im Sinne deines inneren Friedens verbessern? Es klingt eher kindlich und erbärmlich.

Was heisst eigentlich "provoziert"? Bist du leicht provozierbar? Hast er einfach ne grundlegend andere Meinung als du oder sucht er einfach nur deine Aufmerksamkeit? Was ist der Hintergrund?