Ideen Mutter-Tochter Tag

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest ins Schwimmbad gehen, einen gemeinsamen spieleabend veranstalten, essen gehen oder auch gemeinsam kochen , eine Radtour, vielleicht sogar inlinern, Schlittschuhlaufen, Kaffee trinken, gemeinsam shoppen gehen :) Viel Spaß!

Ich hab das noch nie gemacht aber ihr könntet einen Kosmetik laden besuchen und euch verwönen lassen 😊💅

durch eine stadt bummeln, kaffee trinken, spazieren gehen, wohlfühltag einlegen, je nach wetter was unternehmen im freien, radtour, picknick, gemeinsam backen

Ihr könntet in ein Restaurant gehen, in einen Zoo gehen^^, Fahrad Tour, eis essen oder shoppen.