Geldgeschenk zum 20 Geburtstag aus Münzen?

6 Antworten

Ein Gefäß mit weißen Kieselsteinen, darin 150 1-Cent-Stücke verteilen und ein kleines Banner basteln und draufstecken mit der Aufschrift: "Steinreich ins neue Lebensjahr".

Mit Tesafilm eine Geldkette basteln/ Geld an einer Pflanze aufhängen/ Diorama bauen und Geld reinlegen/ Spartopf mit Geld/ u.s.w.

Besorg Dir 150 1-Cent-Münzen, bilde durch Aneinanderlegen  die Zahl "20" mit einem Herz oder Kreis drumherum und kleb das auf eine poppige Glückwunschkarte.

In der Apotheke eine Einwegspritze holen und mit Noten füllen, als Finanzspritze.

Bierdeckel nehmen 0.5€/1€ Münzen reinkleben (oder was auch immer) und dann irgendwas damit machen. z.B. ein Bild mit den Bierdeckeln "kleben" oder blaa bla bla