Ideen fürs erste Treffen?

4 Antworten

Döner essen gehen, Eis essen gehen wenns nicht schon zu kühl ist, spazieren oder radeln, vielleicht den Sonnenuntergang oder je nachdem wie vertraut ihr euch seid Sterne anschauen.. Oder gemeinsam ein Museum anschauen wenn euch sowas interessiert, einen schönen Kinofilm mit üppig Popcorn / Cola oder Netflix schauen (wörtlich) und dazu Pizza bestellen o.ä. ..

Anonym8674
Beitragsersteller

Okay danke

Vielleicht habt ihr ja einen Park in der Nähe - das wäre eine Option - beispielsweise für ein Picknick.

Oder Ihr geht in die Bibliothek und Du bringst Ihr die Relativitätstheorie näher - funktioniert bei den meisten aber nicht.

Wenn es demnächst noch einmal warm werden sollte, könntet Ihr auch ein Eis essen gehen.

Ich hafte für nichts.

Viel Erfolg!

Anonym8674
Beitragsersteller

Danke

du könntest mit ihr in ein kafee gehen und sich da mit ihr treffen und ein bisschen quatschen du player

Anonym8674
Beitragsersteller

Danke

Am Anfang einer Beziehung sind Dates, auf denen man sich unterhalten kann gut geeignet. Z.B. Picknick auf einer Wiese. Nutz es aus solange das Wetter noch gut ist