Ideen für SpecialAdventure?

1 Antwort

Da fällt mir eigentlich nichts wirklich Gutes ein. Natürlich könnte sie ihre Mutter vor einer nahenden Gefahr warnen, aber da es ja etwas persönliches sein soll, wird‘s schwierig…

Vlt warnt sie ihre Mutter vor einem Verrat einer geliebten Katze, oder sie erklärt ihrer Mutter das sie zu größerem bestimmt ist als bloß zu einer gewöhnlichen Kriegerin, oder sie sagt ihrer Mutter das sie in kürze ihre wahre Liebe treffen wird (das ist aber schon ziemlich langweilig… ) oder sie wart ihre Mutter vor einer Katze die ihr näher kommen wird, aber nicht das sein wird was sie vorgibt…

zu der ersten Idee:

sie könnte von einem ihrer Jungen, ihren Geschwistern oder ihrem Gefährten verraten werden.

2 Idee:

sie ist zu größerem als einer gewöhnlichen Kriegerin bestimmt sein. Vlt kann der Sternenclan besonders gut mit ihr reden und sie wird so etwas wie eine Botschafterin für den Sternenclan. Oder sie soll Heilerin werden, oder sie hat irgendein besonderes Talent z.B.: sie kann auch mit anderen Tieren reden, hat manchmal Träume die dann so oder so ähnlich tatsächlich passierten, oder sie kann irgendwas gewöhnliches besonders gut, also klettern, hören, riechen, sehen, schmecken, fühlen, schwimmen, rennen u.s.w.

3 Idee: Tja da muss ich wohl nicht mehr sagen…

4 Idee: Sie warnt ihre Mutter vor einer Katze die ihr näher kommen wird aber nicht das ist was sie vorgibt. Z.B.: sie lernt einen Kater kennen in den sie sich nach und nach verliebt, aber später stellt sich heraus das er über sie bloß an ihre Jungen herankommen wollte da diese in einer Prophezeiung vorkommen und dort als diejenigen dargestellt werden die als einzige die Katze aufhalten können die den Clan an sich reißen möchte. Und das ist eben er. Die Idee an sich ist ziemlich unausgereift und wahrscheinlich wären dann auch ihre Jungen ziemlich im Vordergrund aber was besseres fällt mir grade nicht ein da es ja was persönliches sein soll. Oder sie ist diejenige die in der Prophezeiung vorkommt. Es könnte zum Beispiel Streit zwischen den Clans herrschen, weshalb ihrem Clan keiner zu Hilfe kommt als der Kater den Anführer stürzen will, sich das Lager zweiteilt und ein heftiger Kampf tobt. Nur sie geht zu den anderen Clans und kann sie überzeugen in den Kampf einzugreifen, dann eilt sie zurück und mit Geschick und Schläue kann sie den Kater besiegen. Vlt ist sie aber ein wenig zu spät und der Anführer ist bereits tot. ( ein bisschen Drama… ) Der zweite Anführer wählt sie dann als seine zweite Anführerin.

5 Idee: Baut ziemlich auf die vierte auf. Ihre Tochter warnt sie vor einer Katze die ihr näher kommen wird, aber dann alle verraten wird. Sie ignoriert die Warnung da sie sich in den Kater verliebt hat. Nennen wir ihn mal Schlangenschweif. Schlangenschweif hat vor den Clan an sich zu reißen und hat durch mehrmaliges über die Grenzen laufen den Geruch seines Clans auf den Territorien der anderen Clans verbreitet um Misstrauen zu sähen und so zu verhindern das jemand in den Kampf eingreift. Nur vor einer Sache hat er Angst. Eine Prophezeiung besagt das nur der Regen in der Lage sein wird ihn aufzuhalten! Also nährt er sich Regen an, denkt aber bald das sie nichts besonders ist und lässt sie fallen. Aber er irrt sich. Sie hat eine besondere Verbindung zum Sternenclan und als der schreckliche Kampf im Lager wütet, kann sie den Sternenclan zu ihnen rufen um ihnen zu helfen. ( wie in die Schlacht gegen Tigerstern, nur mit dem Sternenclan ). Der Sternenclan hilft ihnen in der Schlacht und löst sich danach in wieder auf während sanfter Regen auf die Katzen fällt. ( das hätte was magisches, wäre aber auch Aktion reich und sie wäre vor etwas persönlichem gewarnt worden. Und ich glaube sowas hab’s noch nicht )

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^