Ideen für Schurken in Comic?
Hab ein Comic angefangen, und soweit alle größeren Schurken die ich brauche fertig. Jetzt habe ich nur noch das Problem dass ich noch so ein paar kleinere ,,Neben-schurken" bräuchte, aber gar keine Ideen mehr übrig hab😅. Da dachte ich mir, dass ich Mal hier vorbei schauen und fragen könnte, ob vielleicht jemand ne Idee hat. Alle Vorschläge wenn möglich bitte mit Namen des Bösewichtes, Ziel(en) und Fähigkeiten.
(Wenn jemand Vorschläge hat, bitte raus damit egal wie alt die Frage zu dem Zeitpunkt ist, Schurken in Comics kann man nie genug haben😂)
Vielen Dank im voraus 😁😂
2 Antworten
vom Aussehen her könntest du deine Lieblinselemente miteinbeziehen wie z.b bestimmte Arten von Augen/Nasen/Merkmale etc.
Vom Charakter her vielleicht Charaktertypen die dich nerven z.b Leute die wie blöd durch die Gegend schreien oder aus dem nichts auftauchen
Bei Namen brauch ich auch immer ewig wenn ich Ocs erfinde aber nimm einfach zwei Wörter die dir irgendwie gefallen, ich hab einen meiner Charakter einfach nur anyways genannt ^-^
Hoffe ich könnte halbwegs helfen und viel Spaß dir noch beim zeichnen :)
Uff sorry, ich dachte nicht dass jemand das genau SO wie ich macht :D
Name "RedRiot", kann per Telepathie rote Ampeln steuern. :-)
(ich wünsche mir, ich wäre dieser Superschurke, dann würden die Ampeln immer rot werden NACHDEM ich durch gefahren bin...)
Also eigentlich keine schlechte Idee, nur spielen Autos in meinen Comics keine zentrale Rolle 😁😂😂
Genau so bin ich auch auf das Design von allen anderen gekommen, aber nun sind meine Quellen leider erschöpft 😂😂
Trotzdem danke