Ideen für Schulautomaten?

3 Antworten

Takis,schokomilch, prime. prime und takis finden viele Schüler einfach nur cool ich selber mag sie nicht so sehr

Was sagt denn der Rektor dazu, was mit dem Automaten verkauft werden darf. :)

Erst einmal den fragen und dann schauen was es für Möglichkeiten gibt.

Was wurde denn darin bisher so verkauft?

"Verbrauchsmaterialien" wie Stifte, Tintenpatronen, USB Sticks wären eine möglichkeit. College Blöcke auch, stellt sich die Frage ob man den Automaten darauf auslegen kann. ggf. mit zwei neben einander liegenden Fächern, und sich im gegensinn drehende Spiralen