Ideen für nen Aprilscherz?

16 Antworten

Ohne den betreffenden zu kennen ist das natürlich schwer! Soll ja auch etwas sein, worauf er wirklich reinfällt!

Klarsichtfolie über dass Klo :-D

MelvonM  31.03.2017, 19:08

Bah das ist wiederlich D-:

gubat  31.03.2011, 15:52

probier ich gleich morgen aus

ruf ihn auf der arbeit an und sag ihm, dass man dich gerade auf der straße verprügelt hätte und du ins krankenhaus musst, wg platzwunde oder so! du musst dann hektisch wirken und nur noch kurz den namen vom krankenhaus sagen... dann handy ausschalten und warten :O)

MENTOR58  14.03.2015, 08:34

vorsicht: der Schuss kann nach hinten los gehen (wenn wirklich Hilfe benötigt wird! Also, liebe nicht)

Ich habe meinen Göttergatten mal wie folgt in den April gechickt und es wird noch heute davon gesprochen: Du besorgst Dir ein paar zerbrochene Fernsterscheibenstücke (Glaser). Kurz bevor er morgens in sein Auto steigt, schleichst Du Dich raus und drehst die Scheibe der Fahrertür ganz runter, so daß man sie nicht mehr sieht. Dazu verteilst Du auf dem Sitz und dem Fußboden einige Scherben - sieht wirklich aus, als wäre die Scheibe zerschlagen :-) Und als mein Mann mir aufgeregt davon berichten wollte, habe ich auch noch gesagt "Ja klaaaar.... April April! So leicht falle ich nicht drauf rein!" GRINS!

Lass fremde Männersachen im Schlafzimmer ( etwas verstecken ).

Sag du bist vielleicht Schwanger oder fälsche einen Test ( falls es geht ).

usw.