Die AprilScherz für einen Guten freund über whatsapp

4 Antworten

Hmm... also ich persönlich hasse solche Witze und finde sie extrem unlustig... ich würde lieber etwas schreiben, was ihn wirklich fassungslos macht in dem Sinne, dass ihr vielleicht geplant habt, euch demnächst zu treffen und etwas tolles zu unternehmen und du das absagst... Nur nicht solche Beleidigungen oder Vorwürfe, bitte.

1. Sag ihm das du umzieht

2. Sag ihm das du kein Bock mehr auf ihn hast (nenne den Grund nicht)

Ist zwar nicht kreativ aber da können lustige Sachen bei raus kommen

DoktorMayo  01.04.2015, 13:08

Den ersten Punkt finde ich gut! Am besten möglichst weit weg :)

Sag ihm, dass du auf seine Mutter stehst.

swissss  01.04.2015, 13:06

laut lach, sie ist ein Mädchen, das wird krass

ja, mach das . LG