Ideen für nächste Dates?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle versuchen, es ein bisschen romantischer zu gestalten. Schön essen gehen, gemeinsam etwas trinken gehen (vielleicht in Kombi mit Billard oder Dart), eine Stadtführung machen (kennst du „Eat the world“? Ist echt toll.) Vielleicht zusammen in die Therme. Etwas, wo ihr gut reden könnt und wo man andere Pärchen trifft, damit es etwas voran geht mit euch!

Und traue dich, sie zu berühren. Eine Umarmung zur Begrüßung oder ihren Arm berühren sind recht harmlos und du merkst schnell, ob sie es will oder nicht.

Alles Gute!🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen