Ideen für minecraft multiplayer Welt?
Ich möchte eine normale vanilla Welt machen, kreativ oder überleben ist egal. Irgendetwas, was nicht so schnell langweilig wird, bei sowas wie ner Stadt verliere ich irgendwie oft die Motivation, bei vanilla überleben, nur wenn die richtigen Leute da sind. Könnt ihr mir was vorschlagen bitte? Aber bitte was genaues z. B. nicht nur sagen irgend ein Bauprojekt Beispielsweise, sondern genau sagen was für ein Bauprojekt. Danke im Vorraus
4 Antworten
Versuche mit Freunden alle Erfolge im Spiel zu bekommen :)
LG
Versuch mal ein Karten-Gemälde in Minecraft zu bauen. Zumbeispiel von deiner Lieblingsserie.
Wie wäre es wenn jeder seine Stadt baut und jede Woche (oder andere Zeitspanne) muss jeder ein Gebäude bauen, die anderen Spieler stimmen ab von 0-10. Die Punkte stellen sich zusammen aus Innovation und wie schön es ist. Man kann ja als erstes ein Rathaus oder so bauen in dem dann auch immer die gesamte Punktzahl steht. Ist mir nur spontan eingefallen, könnte aber cool sein, da sich da auch ein paar Dörfer und Städte bilden (survival)
Mach doch ein bild von deinen Haus und baue es nach oder von deiner Schule oder Dorf Kirche
Danke gute Idee :)