Ideen für Minecraft?

5 Antworten

Spiel halt mal was anderes. Aktuell kann ich da Enshrouded empfehlen.

Ansonsten pack in Minecraft mal ein paar minderwertige Werkzeuge ein und geh in Deiner Welt sehr weit weg von Deiner Base und tu so, als wäre es ne neue Welt.

Es kann durchaus herausfordernd sein, mal einen neuen Baustil zu entwickeln als das, was man bisher so standardmäßig gemacht hat. Bau auch mal mit den Materialien, die Du bisher eher gemieden hast.

Lass Dich von Tutorials inspirieren. oder von solchen Timelapse-Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=Yb6qItRrLao

https://www.youtube.com/watch?v=fx1acGw40SI

https://www.youtube.com/watch?v=hyXciy8UM4k

😎😎😎😎😎😎😎

warehouse14

Wenn du in der Java Edition spielst, könnten Mods vielleicht Abhilfe schaffen. Ich spiele seit vielen Jahren Modpacks und mir gefällt das sehr, das bleibt auch immer interessant, da Mods Updates erhalten und neue Mods erscheinen.

Empfehlen kann ich Botania, When Dungeons Arise, Biomes O'Plenty & Mekanism. Aber es gibt soviele Mods, die kann ich unmöglich alle hier schreiben :).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Spiel doch mal online auf Bedrock (Cubecraft) Java (HyPixel). Online macht’s viel mehr Spaß wenn du willst kannst du auch mal mit mir spielen. Andere die mit dir online spielen würden können hier auch kommentieren. Oder such dir einen Seed und versuche mal so schnell wie möglich durchzuspielen. Oder mach das mal mit einem zufälligem Seed.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

komm doch auf meinen Server. (Geroserver.jimdosite.com) Der Server ist gerade noch im Bau, aber das dauert nicht mehr lange.

Probier doch mal, gut in PvP zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3