Minecraft gegen langweile?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich schon mal mit Redstone beschäftigt? Damit lassen sich einige coole Mechanismen bauen, und es ist ein super Einstieg in Technik und Schaltkreise. Mit etwas Übung und Erfahrung lassen sich sogar richtig abgefahrene Sachen wie einfache Taschenrechner oder sogar ganze Computer bauen!

Starte eine neue Welt oder laufe und deiner jetztigen weit weg um neues zu erkunden

Mit der Twitch Desktop app kann man coole mod packs inatallieren

CrazyTypKerl
Beitragsersteller

Pc zu low

Wenn die Langweilig in MC geworden ist, dann versuch doch mal ein anderes Spiel ;-)